Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic & Conjuring / in German (Deutsch)

Das Off Prinzip
von N.I. Pectus

$21
PDF | by download [0.85 MByte]  
Das Off Prinzip by N.I. Pectus

Das Off-Prinzip ist ein Universalprinzip für Kartentricks – ein Universalfooler.

Manchmal verwechseln wir Fortschritt mit Neuheit. Nicht alles Neue ist eine Verbesserung; Verbesserung ist Einfachheit. Das Off-Prinzip bietet weniger die Neuheit aber mehr den Fortschritt. Das Off-Prinzip versucht nicht Breaks oder Kontrollen abzulösen und dennoch werden sie so brauchbar wie ein Mp3-Player wenn man schon ein Smartphone hat. Das Off-Prinzip ist nicht nur für Fortgeschrittene und dennoch wird fast jeder Kartentrick dadurch fortgeschrittener.

Kontrollen verschaffen dem Performer Kontrolle über die Auswahl des Zuschauers. Mit dem Off-Prinzip braucht der Performer keine Kontrollen um die Kontrolle zu behalten.

Manche konzentrieren sich auf diverse Moves, welche zur Ausführung eines Effektes nötig sind, andere konzentrieren sich auf die Vorführung, weil sie das Off-Prinzip benutzen.

Sowie früher Kameras Fotos aufnahmen, man mit Handys telefonierte und Musik mit dem Mp3 Player hörte und dies sich nun mit einem Smartphone erledigen lässt, so lässt sich vieles durch das Off-Prinzip einfacher machen. Es ist nicht einfach ein Trick, es ist ein Prinzip.

Werden Dinge damit anders? Kann sein. Möglich. Vor allem aber werden sie einfacher.

Erstausgabe 2017, 30 Seiten.
Wortanzahl: 5887 equivalent mit 23 standard Textseiten