Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Author / Peki

Geheimnisse des Ärmels 1
von Peki

$12
PDF | by download [0.73 MByte]  
Geheimnisse des Ärmels 1 by Peki

Von der Einleitung:

Der Ärmel ist wohl eines der besten Hilfsmittel, das ein Magier haben kann. Er ermöglicht bei richtiger Handhabung, immer und überall zu zaubern. Mit jedem erreichbaren, kleinen Gegenstand. Wer einmal ausprobiert hat, den Ärmel mit einzusetzen, wird fasziniert sein von den vielfältigen Möglichkeiten, die dieses Hilfsmittel bietet. Unsichtbare Hilfsmittel werden wirklich unsichtbar und brauchen nicht mehr palmiert zu werden. Bei vielen Tricks können die Requisiten danach einfach verschwunden sein. Wie wertvoll, wenn man diese Requisiten nicht ohne weiteres untersuchen lassen kann.

Inhaltsverzeichnis

  1. INHALT
  2. GRUNDSÄTZLICHES

    METHODEN

  3. DIE SCHLEUDERMETHODE
  4. "SIE LIEGEN FALSCH!"
  5. MIT EINEM TUCH
  6. DIE EINSCHIEBE-METHODE
  7. IT'S GOING
  8. DER KUGELSCHREIBER
  9. EIN KUGELSCHREIBER VERSCHWINDET
  10. EIN KUGELSCHREIBER ERSCHEINT
  11. METHODE MIT CHANGEMENT

    HILFSMITTEL

  12. DER GUMMIZUG
  13. DER FADENZUG
  14. DER VERSCHWUNDENE SCHLÜSSEL
  15. DER HOLDOUT
  16. EIN TRICK MIT DEM HOLDOUT

    TRICKS U. TIPS

  17. DIE MÜNZE IN DER FALTE
  18. DER SALZSTREUER
  19. DER TUCHDAUMEN
  20. SERVIETTENZERREISSEN
  21. SEILZERSCHNEIDEN
  22. DAS FÄRBEMESSER
  23. DAS MESSER VERSCHWINDET

  24. SCHLUSSWORT

Erstausgabe 1981; Original 34 Seiten, PDF 20 Seiten.
Wortanzahl: 4712 equivalent mit 18 standard Textseiten