Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic & Conjuring / in German (Deutsch)

Geheimnisse des Ärmels 2
von Peki

$12
PDF | by download [1.06 MByte]  
Geheimnisse des Ärmels 2 by Peki

Von der Einleitung:

Die Arbeit mit geliehenen Gegenständen weckt beim Zuschauer wesentlich mehr Emotionen als sonstige Tricks. Es ist vorgekommen, daß ich bei Mikromagie—Engagements eine Stunde lang meine besten Routinen aus meinem Koffer vorführte. Und zu späterer Stunde ließ ich dem Gastgeber die Zigarette verschwinden oder verbog ihm eine seiner Gabeln. Von diesen einfachsten Effekten spricht man heute noch. Während meine schönen Routinen "aus dem Koffer" von den Zuschauern nicht mehr besonders in Erinnerung behalten wurden. Das Publikum hatte nicht genug Beziehung zu den Vorführungen. Und dafür habe ich mir so eine Arbeit gemacht!

Inhaltsverzeichnis

  1. INHALT
  2. EINLEITUNG

    METHODEN

  3. EINHAND - WURF
  4. VERZÖGERTER EINHANDWURF
  5. NOCH EINE WURF-METHODE
  6. ZWEIHAND - METHODE
  7. OHNE AKROBATIK
  8. EXCHANGE
  9. LÄNGLICHE GEGENSTÄNDE
  10. BRENNENDE ZIGARETTEN
  11. SPIELKARTEN

    ROUTINEN

  12. KUGEL DURCH DEN TISCH
  13. 4 COINS THROUGH THE TABLE

  14. PEKI's FÄRBEMESSER ROUTINE
  15. SCHLUSS

Erstausgabe 1981; Original 37 Seiten, PDF 20 Seiten.
Wortanzahl: 4742 equivalent mit 18 standard Textseiten