Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Author / Nathaniel

Emotional Imprints (German)
by Nathaniel

$15
PDF | by download [14 MByte]  
Emotional Imprints (German) by Nathaniel
  • Emotionaler Fingerabdruck? Ein Gefühl an ein beliebiges Objekt übertragen, so dass es dort anhaftet? Ich dachte immer, solche Sachen sind reine Fiktion und noch dazu keine besonders gute.
  • Er nannte das ganze ein 'Experiment'. Alles schien sehr fair abzulaufen und unter meiner Kontrolle zu sein. Es gab keine Möglichkeit für Ihn das Ergebnis zu manipulieren.
  • Du kennst mich; Ich bin wirklich ein rational denkender Mensch. Ich schaue bei so etwas mit Adleraugen hin und würde sehen wenn irgendetwas Verdächtiges abläuft.
  • Er folgte exakt meinen Anweisungen, meine Entscheidungen wie ich sie Ihm ansagte. Alles war in meinen Händen!
  • Habe ich das wirklich getan? Habe ich wirklich meine Gefühle auf diese Karten übertragen? Glaubst du an solche Sachen? Ich glaubte nicht an so was und vor allem glaubte ich nicht, dass ich die Fähigkeit dazu habe so etwas selbst zu tun. Dieses Experiment wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Genauso wie es im Gedächtnis des Publikums bleiben wird nachdem Emotional Imprints vorgeführt wurde. Psychometrie erweckt hier zum Leben, durch die Hände eines Ihrer Zuschauer.

5 blanke Karten. 5 beliebige Emotionen werden aufgeschrieben, eine pro Karte.

Der Mitwirkende wird angeleitet auf jeder Karte etwas emotionale Energie zu hinterlassen, indem er nacheinander die Karten berührt und sich an Momente im Leben erinnert, in der er diese Gefühle selbst sehr stark erlebt und gefühlt hat. Nachdem die Karten 'belebt' sind, werden sie umgedreht und auf dem Tisch durcheinander gebracht, so das niemand im Raum weiß, auf welcher Karte welche Emotion geschrieben steht, auch nicht der Vorführende.

Danach ist der Mitwirkende dazu im Stande zu erfühlen, welche 'seiner' Emotionen welcher Karte anhaftet. Er findet alle korrekt wieder, 5 freie Entscheidungen, 5 perfekte Übereinstimmungen! Er oder Sie erfährt das Wunder und die Bewunderung die sonst nur uns, den Vorführenden, vorbehalten ist, die solche Fähigkeiten demonstrieren.

Keine speziellen Requisiten oder Hilfsmittel werden benötigt. Man kann auch seine eigenen Visitenkarten verwenden und hinterlässt damit 5 Zuschauern seine Kontaktinformationen in einer Weise, die sie nicht so schnell wieder vergessen werden.

Einfach in der Ausführung und selbstverständlich nicht nur limitiert auf Gefühle. Im Prinzip gibt es keine Limitationen. Führe diese Routine vor, so wie sie ist oder lasse der Fantasie freien Lauf und wandle Emotional Imprints in deinen ganz eigenen Effekt um.

Mit Bonusideen von Andrew Gerard und Dr. Bill alias Bill Cushman.

Erstausgabe 2009; 21 Seiten.
word count: 5027 which is equivalent to 20 standard pages of text