Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Author / Christian Scherer

Im Fokus Nr. 4: Die Vierte Dimension
von Christian Scherer


#1 in German (Deutsch) author
$10
PDF | by download [0.76 MByte]  
Im Fokus Nr. 4: Die Vierte Dimension by Christian Scherer

Eine völlig neue Interpretation von Silent Moras Routine Four Balls and Net – ohne Netz.

Der Vorführende zeigt einen Plexiglasring mit einem Durchmesser von 18 cm vor und erklärt, es handle sich um eine Art Portal zu einer anderen Dimension, einer anderen Seite, wo unsichtbare Gegenstände lägen, die er zum Zaubern verwenden könne.

Als Beweis dafür greift er durch den Ring und produziert zunächst – irrtümlicherweise – einen Würfel, dann zwei weisse Kugeln. Wird die zweite Kugel auf den Tisch gelegt, verschwindet sie und wird aus der Jackentasche des Vorführenden wieder produziert. Danach greift der Vorführende erneut durch den Ring und holt eine dritte Kugel hervor. Die drei Kugeln werden in die linke Hand gegeben und auf die andere Seite gelegt, wo sie wieder unsichtbar werden. Die unsichtbaren Kugeln werden eine nach der anderen mit einer Hand aufgenommen und durch den Plexiglasring in die andere Hand gegeben bzw. geworfen, wo sie wieder sichtbar werden. Nachdem erneut eine Kugel verschwindet und aus der Jackentasche wieder produziert wird, werden zwei Kugeln in die linke Hand gesteckt, die dritte in die Jackentasche. Die Linke greift durch den Ring und holt eine weitere unsichtbare Kugel von der ande-ren Seite, d. h. in der Hand befinden sich nun wieder drei Kugeln, die auf den Tisch abgelegt werden. Dies wird noch einmal wiederholt. Beim dritten Mal werden die beiden in der Hand verbleibenden Kugeln durch den Ring „auf die andere Seite" gelegt, wo sie wieder unsichtbar werden. Beide Hände sind leer.

Erstausgabe 2018, 20 Seiten, 44 Abbildungen
Wortanzahl: 4824 equivalent mit 19 standard Textseiten



Frequently bought together with: