Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Author / Peter Wilker

Magisches Spezialthema Nr. 32: Zauberei mit Bierdeckeln
von Peter Wilker

$10
PDF | by download [1.02 MByte]  
Magisches Spezialthema Nr. 32: Zauberei mit Bierdeckeln by Peter Wilker

Aus der Einleitung:

Ich kaufte zu Beginn 1990 das Jahrbuch der "London Society of Magicians". Es enthielt einen Haufen Kunststücke, darunter eines mit Bierdeckeln, das mir sofort einleuchtete. Ich brachte eine kleine, aber wie mir schien wichtige Verbesserung an und der erste der Tricks mit Bierdeckeln, so wie ich sie in dieser Schrift verstehe, war geboren.

Von hier aus ging es dann rasch weiter, bis ein halbes Dutzend von Kunststücken mit Bierdeckeln entwickelt, gebastelt und vorgeführt war. Mir halfen dabei meine schon lange andauernden Versuche, Tricks mit Karten in solche mit andren Objekten, meist Ansichts- oder Bildkarten umzuwandeln; Bierdeckel waren neue Objekte mit neuen Möglichkeiten. Die Effekte bedürfen keinerlei Handfertigkeit, wohl aber einer guten und humorvollen Präsentation.

  • Einleitung
  • Gedanken Übers Kreuz
  • Spell - A - Drink
  • Blind Date
  • Quadropus
  • Männlein Und Weiblein
  • Der Ruf Der Natur
  • Die Janus - Deckel

Erstausgabe 1991, 22 Seiten; erste digitale Ausgabe 2019, 25 Seiten.
Wortanzahl: 7102 equivalent mit 28 standard Textseiten



Publisher: