Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic & Conjuring / in German (Deutsch) / Karten

Im Fokus Nr. 12: Französische Verabschiedung
von Christian Scherer


#1 in German (Deutsch) author
$10
PDF | by download [0.96 MByte]  
Im Fokus Nr. 12: Französische Verabschiedung by Christian Scherer

Eine Variante von Paul Harris' Interlaced Vanish

Der Vorführende sucht die vier Könige und die vier Asse aus dem Spiel. Ein Ass wird auf das Spiel abgelegt, die drei anderen Asse werden bildunten zwischen die bildoben liegenden Könige gesteckt.

Das auf dem Spiel liegende Ass wird noch einmal vorgezeigt und dann unter das Kartenetui gelegt. Die vier Könige mit den dazwischenliegenden Assen werden noch einmal deutlich vorgezeigt. Daraufhin lösen sich die Asse vor den Augen der Zuschauer in Luft auf. Der Vorführende hält nur noch die vier Könige in der Hand, die er einzeln auf den Tisch fallenlässt. Das vierte Ass, das unter dem Kartenetui lag, ist ebenfalls verschwunden. Drei der verschwundenen Asse werden aus dem Spiel produziert, das vierte Ass erscheint im Kartenetui.

Erstausgabe 2020, 20 Seiten, 40 Abbildungen
Wortanzahl: 4243 equivalent mit 16 standard Textseiten



Frequently bought together with: