Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic / [German (Deutsch)]

Im Fokus Nr. 11: Stand-up Hung Fu

von Christian Scherer
#1 [German (Deutsch)] author
$10.00

| 8.71 | CHf 9.33

PDF | by download [0.76 MByte]   in die Wunschliste
Im Fokus Nr. 11: Stand-up Hung Fu by Christian Scherer

#1 in [German (Deutsch)] hot-list

Eine Variante von Geoff Latta's "Hanging Coins"-Routine, die im Stehen vorgeführt wird.

Der Vorführende behauptet, dass das Loch in einer chinesischen Münze die Eigenschaft eines schwarzen Loches hätte, d. h., dass alles, was dort hineingerate, verschwinde. Dies beweist er, indem er eine Silbermünze an der chinesischen Münze reibt, sie etwas knetet und dann in das Loch wirft, wo sie verschwindet.

Dies wird mit zwei weiteren Silbermünzen wiederholt. Pustet der Vorführende in das Loch der chinesischen Münze, fallen die drei Silbermünzen wieder aus dem Loch heraus.

Um zu zeigen, dass das Loch in der chinesischen Münze tatsächlich so gross ist, dass eine Silbermünze hineinpasst, holt der Vorführende eine kleine Lupe hervor und betrachtet das Loch durch die Lupe. Hält er die Lupe aus Sicht der Zuschauer vor die Münze, ist diese plötzlich riesig geworden und das Loch ist offensichtlich so gross, dass die Silbermünzen problemlos hineinpassen. Dies zeigt der Vorführende, in-dem er die drei Münzen nacheinander in das Loch steckt, wo sie verschwinden. Er lässt die Riesenmünze anschliessend auf dem Tisch kreisen. Danach nimmt er sie wieder auf und pustet in deren Loch, worauf die Silbermünzen wieder aus dem Loch herausfallen.

Erstausgabe 2020, 20 Seiten, 42 Abbildungen
Wortanzahl: 3164 equivalent mit 12 standard Textseiten


SHARE   share via email share on facebook share on twitter share on linkedin share links

Sollten Sie einen Fehler in dieser Produktbeschreibung finden, z.B. falscher Autor, oder es ist in der falschen Produktklasse gelistet, dann bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns gleich darum kümmern.

© 2020 Lybrary.com