Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic / [German (Deutsch)]

Die Magische Praesentation: Schauspielkunst und Regie fuer Zauberkuenstler

von Astor
$19.00

| 16.37 | CHf 17.68

PDF | by download [0.83 MByte]   in die Wunschliste
Die Magische Praesentation: Schauspielkunst und Regie fuer Zauberkuenstler by Astor
Die Magische Präsentation beinhaltet auf 148 Seiten kein einziges Zauberkunststück, sondern sie versucht den Leser in die Kunst einzuführen, aus einem Trick ein Kunststück zu machen.

Das Buch ist in zwei Bereiche geteilt: Der erste Bereich trägt den Titel: Schauspielkunst für Zauberkünstler. Darin erklärt Astor dem Leser, beginnend mit den ersten Schritten auf der Bühne, über das richtige Bewegen, Gestikulieren, Sprechen usw., alles was ein Zauberkünstler von der Schauspielkunst wissen sollte. Wer dieses Buch aufmerksam gelesen hat, wird nie mehr Kunststücke "zeigen"; er wird sie künstlerisch "vorführen" können. Im zweiten Teil, unter Regie für Zaubekünstler, wird erklärt, wie man sein Programm richtig zusammenstellt und was man über Begleittext, Begleitmusik, Kostüme, Arrangement usw. unbedingt wissen muß, um nicht nur ein "Zauberer" sondern ein Zauberkünstler zu sein, wiederum mit der Betonung auf "Künstler".

Die Magische Präsentation wurde nach ihrem Erscheinen ganz oder teilweise in dem französischen "Journal de la Prestidigitation", im englischen "Magigram" und in einigen holländischen Fachblättern veröffentlicht. Unter anderem schrieb Reinhard Müller in der MAGIE: "Für dieses Buch können wir Astor sehr dankbar sein..."
Wortanzahl: 37031 equivalent mit 148 standard Textseiten


SHARE   share via email share on facebook share on twitter share on linkedin share links

Sollten Sie einen Fehler in dieser Produktbeschreibung finden, z.B. falscher Autor, oder es ist in der falschen Produktklasse gelistet, dann bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns gleich darum kümmern.

© 2020 Lybrary.com