Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic / [German (Deutsch)]

DJ in der Tasche

von Christian Lavey
$8.00

| 7.30 | CHf 8.02

PDF | by download [0.54 MByte]   in die Wunschliste
DJ in der Tasche by Christian Lavey

Optimale Musiksteuerung für den Alleinunterhalter

Genau wie jeder Entertainer war auch ich lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, Musik optimal in meinen Shows einsetzen zu können. Ich wollte jedoch nicht auf einen Tontechniker angewiesen sein und ein eigenes Orchester war aus diversen Gründen einfach nicht praktikabel. Dies schränkte die Möglichkeiten des Abspielens von Musik während den Shows doch sehr ein.

Ich war also auf der Suche nach einer Lösung, wie ich die Musik in meiner Show selbst steuern konnte. Und wie ich erkannte war ich nicht der einzige Künstler, der dieses Problem hatte. Und so entstand die Idee für dieses Buch.

Ich habe verschiedene Software und Hardware getestet, einiges war gut, anderes war Schrott und unbrauchbar. So gibt es Bluetooth Empfänger welche fürchterlich rauschen, wenn kein Lied abgespielt wird und man findet viel Software welche mehr schlecht als recht ist. Durch den Kauf dieses Buches sparst du dir also jede Menge Zeit (und Geld) da du nicht die gleichen Fehler machen wirst wie ich.

Meine hier beschriebene Technik ist nicht nur für Zauberkünstler nützlich, sondern für jeden Künstler, der seine Musik auf der Bühne selbst steuern möchte wie zum Beispiel Jongleure, Comedians, Clowns, Yoga Lehrer, Politiker etc. Die hier beschriebene Anleitung bezieht sich auf Android Geräte aber ich werde Alternativen für Apple Benutzer vorstellen, auch wenn ich diese nicht so getestet habe wie die Android Version.

Erstausgabe 2019, 9 Seiten
Wortanzahl: 3326 equivalent mit 13 standard Textseiten


SHARE   share via email share on facebook share on twitter share on linkedin share links

Sollten Sie einen Fehler in dieser Produktbeschreibung finden, z.B. falscher Autor, oder es ist in der falschen Produktklasse gelistet, dann bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns gleich darum kümmern.

© 2019 Lybrary.com