In der neuen NAM 20 habe ich mich diesem bisher in unserer Literatur etwas stiefmütterlich behandelten Thema angenommen und alle meine "kreativitätsfördernden" Mittelchen und Methoden zusammengeschrieben. Du erfährst Kniffe und Tipps, die dich kreativer werden lassen. Ich verwende diese Methoden schon seit Jahren und viele meiner Tricks sind unter ihrer Zuhilfenahme entstanden. Ich wollte dieses Thema schon ewig lange einmal aufgreifen, und jetzt ist es endlich geschafft. Der Inhalt ist auch die Basis meines neuen Seminares "Kreativität und Design in der Zauberkunst".
Jeder kann kreativ sein und die hier beschriebenen Vorgehensweisen haben sich bewährt, machen Spaß und vor allem: sie führen zum Erfolg.
Als Bonus gibt es im Heft noch die "Vier Ecken Kartenroutine". Dies ist ein hammerstarker Effekt, der wahrlich aus dem Rahmen der üblichen Kartentricks fällt und den ich ursprünglich als separate Routine mit den Requisiten herausbringen wollte. Mehr möchte ich hier nicht verraten, außer, dass dieser Effekt alleine den Preis der NAM wert sein dürfte.
Juli 2014, 36 Seiten, PDF-Format.
Wortanzahl: 9577 equivalent mit 38 standard Textseiten