Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic & Conjuring / in German (Deutsch)

Im Fokus Nr. 10: Süchtig nach Baumnüssen
von Christian Scherer


#1 in German (Deutsch) author
$10
PDF | by download [1.25 MByte]  
Im Fokus Nr. 10: Süchtig nach Baumnüssen by Christian Scherer

Eine neue Interpretation des klassischen Kunststückes, bei dem Baumnüsse in ein Glas wandern.

Der Vorführende outet sich als süchtig nach frischen Baumnüssen. In Phasen, in denen er nicht von seiner Sucht beherrscht wird, verwendet er Baumnüsse auch zum Zaubern. Dies demonstriert er, indem er versucht, drei Nüsse in ein Glas wandern zu lassen, zunächst ohne Erfolg. Mit Hilfe eines Nussknackers und einer Röhre gelingt ihm dies schliesslich. Dann erzählt er, wie er beim Üben von einem Eichhörnchen auf dem Fenstersims beobachtet wurde (ein Plüsch-Eichhörnchen wird auf den Tisch gestellt). Er verfüttert die Nüsse an das Eichhörnchen (die Nüsse verschwinden eine nach der anderen). Schliesslich produziert der Vorführende aus der Röhre eine Rieseneichel, die er dem Eichhörnchen anbietet. Dieses freut sich darüber ungemein und sucht dann das Weite.

Erstausgabe 2020, 30 Seiten, 67 Abbildungen
Wortanzahl: 6220 equivalent mit 24 standard Textseiten



Frequently bought together with: