Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic / [German (Deutsch)]

Im Fokus Nr. 14: Die chinesischen Glücksmünzen

von Christian Scherer
$10
PDF | by download [0.84 MByte]  
Im Fokus Nr. 14: Die chinesischen Glücksmünzen by Christian Scherer

Eine mehrphasige Spellbound-Routine mit farbigen chinesischen Münzen.

Der Vorführende entnimmt einem Portemonnaie drei schwarze chinesische Münzen, die er den Zuschauern in die Hand gibt. Er sagt, dass es sich dabei um chinesische Glücksmünzen handle. Wenn man sie reibe und sich dabei etwas wünsche, könne mit etwas Glück der Wunsch in Erfüllung gehen. Dies demonstriert er auf anschauliche Weise, indem er sich wünscht, dass die Münzen eine nach der anderen eine andere Farbe annehmen. Die erste Münze färbt sich blau, der Vorführende zeigt, wie man die Farbe wieder entfernen kann und färbt die Münze dann erneut blau. Dies wiederholt er mit der zweiten Münze, die sich rot färbt. Die dritte Münze färbt sich gelb. Die Farben verschwinden wieder, die drei schwarzen Münze werden ins Portemonnaie zurückgegeben.

Erstausgabe 2021, 20 Seiten, 41 Abbildungen
Wortanzahl: 4005 equivalent mit 16 standard Textseiten


SHARE   share via email share on facebook share on twitter share on linkedin share links
Schreiben Sie Ihre eigene Rezension