Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic & Conjuring / in German (Deutsch)

Im Fokus Nr. 3: Raucherentwöhnung
von Christian Scherer


#1 in German (Deutsch) author
$10
PDF | by download [0.46 MByte]  
Im Fokus Nr. 3: Raucherentwöhnung by Christian Scherer

Eine dramaturgisch choreografierte Präsentation für die Zig Zag Zigarette.

Der Vorführende zeigt, wie er einem schweren Raucher, der das Rauchen aufgeben wollte, in einer dramatischen Szene mit Rat und Tat zur Seite stand.

Er zerschnitt dessen letzte Zigarette in drei Teile. Danach hatte der Raucher die Wahl: entweder warf er die zerstörte Zigarette weg und hörte mit dem Rauchen auf, oder der Vorführende stellte die Zigarette wieder her und der Raucher rauchte weiter. Der Raucher verlor den inneren Kampf und forderte den Vorführenden auf, die Zigarette wiederherzustellen.

Nachdem er den Raucher eines der drei Zigarettenstücke mit seinen Initialen kennzeichnen liess, damit er den betreffenden Tag nie vergessen würde, stellte der Vorführende die Zigarette wieder her und gab die dem Raucher zurück. Dieser gab daraufhin das Rauchen auf.

Erstausgabe 2018, 9 Seiten, 11 Abbildungen
Wortanzahl: 1567 equivalent mit 6 standard Textseiten