Lybrary.com: ebooks and download videos
Home / Magic / [German (Deutsch)]

Im Fokus Nr. 9: Mein erstes Kunststück

von Christian Scherer
$10
PDF | by download [1.04 MByte]  
Im Fokus Nr. 9: Mein erstes Kunststück by Christian Scherer

Eine mehrphasige Münzenroutine für den Salon, an deren Ende eine vom Zuschauer gekennzeichnete Münze an einem unmöglichen Ort erscheint.

Der Vorführende erzählt vom ersten Zauberkunststück, das er als Kind vorgeführt hat. Er entnimmt einer Sparbüchse (Zündholzschachtel), die auch seine Lieblingsmurmel enthält, zwei Münzen. Eine dritte leiht er sich vom Publikum aus. Diese wird gekennzeichnet. Die drei Münzen wandern in ein Tuch. Danach wandern Sie aus dem Tuch in die Streichholzschachtel zurück. Doch dort kommen nur zwei Münzen an, die Münze des Zuschauers fehlt. Der Vorführende holt aus einer Buchattrappe eine mit einer Schatzkarte beklebte Schachtel. Darin befindet sich eine kleine Schatzkiste. In dieser liegt die vom Zuschauer gekennzeichnete Münze.

Erstausgabe 2020, 24 Seiten, 52 Abbildungen
Wortanzahl: 5183 equivalent mit 20 standard Textseiten


SHARE   share via email share on facebook share on twitter share on linkedin share links
Schreiben Sie Ihre eigene Rezension